innenausbau


 

Innenausbau 

Unsere Stärken liegen in hochwertigen Innenausbauten. Wir beplanken Wände mit Fermacell Gipsfaser-Platten oder verkleiden Ihre Räume mit Holzvertäfelungen. Einbauschränke können Raumabschliessend eingebaut werden. Hierbei sind Ideen keine Grenzen gesetzt.

Handläufe und Treppengeländer

Treppengeländer

Bei diesem schönen Objekt konnten wir die Handläufe sowie das Treppengeländer, welches sich über 4 Stockwerke beläuft, anfertigen. 

Treppengeländer

Das verwendete Fichtenholz wurde Natur belassen. 


Treppengeländer

Lediglich die Handläufe wurden weißlich geölt, sodass keine Flecken entstehen und auch die Farbdifferenzen zum rohen Holz so klein wie möglich sind.


Treppengeländer


Eine verdeckte Montage war die Voraussetzung.

Treppengeländer

Die Betonwangen wurden mit Fichte furnierten Sperrholzplatten abgedeckt.

Treppengeländer

Die Enden verlaufen parallel zur schrägen Unterseite der Treppe.

Treppengeländer

Das helle Fichtenholz kommt zum dunklen Bodenbelag sehr schön zur Geltung.

Bank aus Eichenholz

Sitzbank aus Eiche

Auf dieser schwebenden Sitzbank aus Eichenholz kann man nun gemütlich verweilen.

Altholzwand

Eine triste Betonwand wurde mit Altholz Brettern versehen. Zwei Spotlampen lassen die Wand nun modern und zeitlos erscheinen.

begehbarer kleiderschrank

Begehbarer Kleiderschrank


Das alte Schlafzimmer kommt im neuen Look. Nach der komplett Sanierung ist nun der begehbare Kleiderschrank im Zimmer integriert. Durch zwei satinierte Schiebetüren begehbar, mit vielen Tablaren, Kleiderliften und modernen LED Lichtern im Innern ausgestattet, lässt dieser Kleiderschrank keine Wünsche offen. Der dunkle Vinyl Boden mit Holzstruktur passt sich gut an die hellen Wände, welche zusätzlich eine neue Fensterfront erhalten haben.

Schrank in Dachschräge

einbauschrank

Vielmals kann der Raum unter einer Dachschräge nicht optimal ausgenutzt werden. Abhilfe bietet hier ein Einbauschrank.

einbauschrank

Die Front weist hier nur eine höhe von 150cm auf. Das heisst, dieser Raum kann sowieso für nichts anderes verwendet werden. Also ist der Platz für einen Einbauschrank geradezu optimal um Ordnung und Stauraum zu schaffen.

Swiss Insektenschutz
wenger fenster
alurex kindt
Element Küchen